July 26, 20232 yr Hi , vielleicht bist du ja auch an einem 9990xe aus Versteigerung interessiert? Ist bestimmt schneller als 10980xe. Und ist original und nicht delidded.
July 26, 20232 yr Zitat aus PCGH: Skylake-X-Prozessoren, der Intel Core i9-9990XE, wird neuerdings bei Caseking angeboten. Der Prozessor sollte eigentlich nur an OEMs versteigert werden, dementsprechend handelt es sich auch bei dem von Caseking angebotenen Prozessor um ein Tray-Modell. Ein Schnäppchen ist der Prozessor aber nicht: 3.000 Euro werden für den 14-Kerner mit 5-GHz-Turbo verlangt. Aber keine Panik, Preis ist VHS. Löse gerade meinen PC-Park auf. falken1
July 29, 20232 yr On 7/26/2023 at 4:26 AM, falken1 said: Zitat aus PCGH: Skylake-X-Prozessoren, der Intel Core i9-9990XE, wird neuerdings bei Caseking angeboten. Der Prozessor sollte eigentlich nur an OEMs versteigert werden, dementsprechend handelt es sich auch bei dem von Caseking angebotenen Prozessor um ein Tray-Modell. Ein Schnäppchen ist der Prozessor aber nicht: 3.000 Euro werden für den 14-Kerner mit 5-GHz-Turbo verlangt. Aber keine Panik, Preis ist VHS. Löse gerade meinen PC-Park auf. falken1 Ich interessiere mich für Ihr 9990xe. Preis? In die USA senden?