nfszocker Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Ich würde mich schämen, sowas hoch zu laden!!! Quote
der8auer Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Du solltest dich vielleicht für dein öffentliches Auftreten schämen. Mach anderen ihren Spaß nicht kaputt! Quote
Administrators websmile Posted September 29, 2014 Administrators Posted September 29, 2014 (edited) Unabhängig von dem Score sollte man XTU insgesamt vielleicht mal überdenken oder den screenshot zur Pflicht machen - mit solchen Ergebnissen, wo der Takt nicht angezeigt wird, und der bclk sowieso nicht, kein Ram Takt und keine settings, ist es langsam Zeit dass man was unternimmt, es ist weder möglich bugged runs noch cheats zu sehen oder zu finden - und komm mir jetzt nicht mit dem Datafile und dem Valid , Roman, das hatten wir beim UC auch , der multi sagt auch nichts über den takt wenn der strap fehlt, wie wärs denn mit Transparenz? P.S. Das bezieht sich jetzt nicht auf den Score wie gesagt, und auch nicht gegen dich, Roman, aber benchen im Dunkeln ist wohl nicht dass, was hwbot anstrebt - oder etwa doch? Edited September 29, 2014 by websmile Quote
der8auer Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Nein wir arbeiten bereits an einer Lösung dafür Quote
Moose83 Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Ich würde mich schämen, sowas hoch zu laden!!! Ich würde mal 4 Wochen Ban für dich vorschlagen wegen nicht benehmen in der Öffentlichkeit Aber ein screenshoot wäre schon fein Quote
Blackbolt Posted September 30, 2014 Posted September 30, 2014 Screenshots bin ich auch dafür aber das hier geht gar nicht:( nfszocker said: Ich würde mich schämen, sowas hoch zu laden!!! schmeiss den ausm Bot sowas hat hier nichts zu suchen !!!!! Quote
Recommended Posts